Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einschulung 02.09.2023

Für unsere neuen Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eltern: Herzlich willkommen an unserer Schule!

Wir freuen uns, Sie in unserer Schulgemeinschaft willkommen zu heißen und sind sicher, dass Sie sich schnell bei uns einleben werden.

 

Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Organisation der Einschulungsfeier bedanken.

Die Mark-Twain Schule hat sich dort von ihrer besten Seite gezeigt, was nur durch den Einsatz der vielen Kolleginnen und Kollegen möglich war. Die Planung und Durchführung solcher Veranstaltungen erfordert viel Engagement, Zeit und Einsatz.

Mein Dank gilt Frau Christ und Frau Uhlmann für das wirklich sehr gelungene Programm, sowie Frau Hartmann und Herr Huamani für die musikalische Begleitung der Kinder. Es war sehr schön anzusehen, wie euphorisch unsere Schülerinnen und Schüler sich auf der Bühne präsentierten.

Vielen Dank auch an Frau Thiel und Frau Curic für ihren Einsatz. Die Eltern und alle Beteiligten wurden mit einem üppigen Kaffee und Kuchen - Buffet versorgt.

Danke an das Erzieherteam, das für den reibungslosen Ablauf der Feier gesorgt hat.

Natürlich standen auch die Klassenlehrerinnen (Frau Rulff, Frau Bothe, Frau Grube und Frau Heeschen) und die Klassenerzieherinnen (Frau Haase, Frau Behrens, Frau Prüßing und Frau Schneider) im Fokus der Veranstaltung.

Solche Momente sind es, die das Zusammengehörigkeitsgefühl an unserer Schule stärken und den Schülerinnen und Schüler positive Erinnerungen bieten. Alle Beteiligten haben dazu beigetragen, dass diese Feier ein voller Erfolg wurde, und dafür möchte ich mich im Namen der gesamten Schule herzlich bedanken.

 

Viele Grüße

 

A.Seidel

Schulleiter

Fotoserien

Einschulung 2023 (DO, 07. September 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 07. September 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tanzpause im Juni

Studientag am 24.06.2024

Kontakt

Mark-Twain-Schule

Auguste-Viktoria-Allee 95

13403 Berlin-Reinickendorf

 

Email: !

 

Schule: 030 - 417 09 571

EFöB: 030 - 417 09 573