Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mädchenfußball-AG

Die Mädchenfußball-AG von Fr. Schubert war Anfangs (vor 5 Jahren) aus der Not entstanden, den Mädchen ihrer Klasse ein wenig mehr Bewegung zu ermöglichen. Erst waren also nur die Kinder ihrer Klasse dort. Mit dem Wechsel der Lehrer/Klassen kamen wieder einige Mädchen dazu, wieder ihre Klasse und ihre alte Klasse. Doch Fr. Schubert merkte bald, dass auch einige andere Mädchen Interesse am Fußball hatten und so öffnete sie die AG für alle Mädchen ab der 4. Klasse. Jetzt muss sich Fr. Schubert keine Sorgen mehr um den Nachwuchs machen. Die Mädchen sind begeistert und nun hat sich auch noch der Trainer der Reinickendorfer Füchse zu ihnen gesellt um die Mädchen zu trainieren.

 

Na dann, viel Spaß Mädels !

 

 

Kontakt

Mark-Twain-Schule

Auguste-Viktoria-Allee 95

13403 Berlin-Reinickendorf

 

Email: !

 

Schule: 030 - 417 09 571

EFöB: 030 - 417 09 573