BannerbildBannerbild

Einschulung am 27.08.2022

Am 27. August  2022 wurden die neuen Erstklässler an unserer Schule aufgenommen. Für die Schülerinnen und Schüler beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Mit der schönen Einschulungsfeier haben wir die "Neuen" an unserer Schule begrüßt. Unsere Musiklehrerin Frau Christ sowie Herr Thoma haben musikalisch zur Freude der Gäste durch das Programm  geführt.

Wir wünschen den Kindern viel Erfolg und eine tolle Schulzeit.

Viele Lehrkräfte und Erzieherinnen und Erzieher waren bei der Organisation der Einschulung beteiligt. Ich möchte mich herzlich für Ihr Engagement bedanken.

 

André Seidel

Schulleiter

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Elternbrief zum freien Abgang
Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,    mit diesem Elternbrief möchten ...
Musische Tage 2022

Kontakt

Mark-Twain-Schule

Auguste-Viktoria-Allee 95

13403 Berlin-Reinickendorf

 

Email: !

 

Schule: 030 - 417 09 571

EFöB: 030 - 417 09 573