Bundesjugendspiele am 31.05.2023

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

 

gestern fanden bei schönstem Wetter unsere Bundesjugendspiele statt, Viele waren von Ihnen sind vorbei gekommen und haben die Möglichkeit genutzt, ihre Kinder an den Stationen anzufeuern.

Ich möchte mich beim ganzem Team für die Unterstützung und den reibungslosen Ablauf bedanken.

Ich empfand das diesjährige Konzept des Wettbewerbs sehr gelungen. Die Schülerinnen und Schüler wirkten viel entspannter bei den einzelnen Stationen.

Besonders möchte ich mich bei Herrn Schnorr für die Organisation des Events, bei den vielen Helferinnen und Helfern beim Transport der Sportgeräte, Auf- und Abbau der Stationen sowie bei Frau Bothe, für die Organisation der Sportspiele bei den Jahrgangsstufen 1 / 2, bedanken.

 

Viele Grüße

 

A.Seidel

 

 

Fotoserien

Bundesjugendspiele am 31.05.2023 (MI, 31. Mai 2023)

Bundesjugendspiele am 31.05.2023

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 01. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen