BannerbildBannerbild

Spendenaktion für die Ukraine

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Mark-Twain-Grundschule,

 

wir möchten uns ganz herzlich für ihre große Spendenbereitschaft bedanken!

 

Dank unseres Aufrufs über Schoolfox erreichten uns zahlreiche Spenden, mit denen wir die Versorgung der Menschen auf dem Gelände des Ankunftszentrums KaBon unterstützen konnten.

Die gesammelten Spenden wurden durch die Schulsozialarbeit und einigen freiwilligen SchülerInnen gesichtet, vorsortiert und gut verpackt.

 

Am Montag, den 14.3.2022 konnten wir die Spenden vor Ort übergeben. Ein großes Dankeschön von den HelferInnen vor Ort!

 

 

Fotoserien

Spendenaktion Ukraine (MI, 16. März 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 15. März 2022

Weitere Meldungen

Ball über die Schnur Turnier
Warnstreik am 07. + 08.02.23
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,   am 07.02.23. und am 08.02.23 finden erneut ...

Kontakt

Mark-Twain-Schule

Auguste-Viktoria-Allee 95

13403 Berlin-Reinickendorf

 

Email: !

 

Schule: 030 - 417 09 571

EFöB: 030 - 417 09 573