Landesfinale bei Jugend trainiert für Olympia 2008 in der Leichtathletik wieder erreicht.


Am 12.06. schaffte es die Leichtathletikcrew der MTG zum vierten Mal innerhalb von sechs Jahren, die Teilnahme am Landesfinale zu erreichen. Allerdings ging die Mannschaft dann aber stark geschwächt an den Start. Von den ursprünglich neun Teilnehmern waren zwei wichtige Starter beim Finalkampf am 2. Juli nicht dabei, sodass eine Verbesserung des Vorergebnisses nicht möglich war. Dennoch gab es sehr gute Einzelergebnisse, von denen die Werfer René Mlekus mit 46,50 m und Ahmad Hammoud mit 44,50 m, die 1000-m-Zeit von Marcel Muth (3:39,46 min) sowie die Weitsprung- (4,46 m) und die Hochsprungleistung (1,40 m) von Jonathan Bißendorf besonders zu erwähnen sind. Die weiteren Starter waren Jeffrey Baenisch, Yasin Can und S. H.

Unser Team 2008

bei den Vorausscheidungen

Jugend trainiert für Olympia

Unser Team 2008

beim Landesfinale

http://www.twainweb.de/twainweb/Mark-Twain-Schule.html
http://www.twainweb.de/twainweb/Mark-Twain-Schule.html
Homehttp://www.twainweb.de/twainweb/Mark-Twain-Schule.html