Die Bezirksrunde des Drumbo Cups fand in der Herrmann-Schulz-Grundschule statt. In unserer Gruppe spielten außerdem noch die Mannschaft der Hoffmann von Fallersleben, der Reginhard GS und der Kolumbus GS. Die Kolumbus GS trat nicht an, so kämpften die drei verbliebenen Mannschaften um den Einzug in die nächsten Runde. Wir hatten den Sieg schon fast im Kasten, als in den letzten Sekunden doch tatsächlich noch ein Tor fiel und wir uns leider mit dem zweiten Platz zufrieden geben mussten. Wir gratulieren aber der Hoffmann von Fallersleben Grundschule zum Einzug in die nächste Runde und drücken ihr die Daumen.

Drumbo Cup 2016

http://www.twainweb.de/twainweb/Mark-Twain-Schule.html
http://www.twainweb.de/twainweb/Mark-Twain-Schule.html
Homehttp://www.twainweb.de/twainweb/Mark-Twain-Schule.html